Anmeldung zur Preisverleihung 2020/21 am 7. Mai 2022

Bitte senden Sie uns nebenstehendes Formular bis spätestens 10.04.22 ausgefüllt zurück, um sich für die Preisverleihung am 7. Mai 2022, 14:30 Uhr, im Ehrensaal des Deutschen Museums in München und für das Abendessen im Holiday Inn anzumelden.

Bitte geben Sie den Anmeldecode ein, den Sie mit der Einladung erhalten haben. Sie erhalten eine automatisch versandte Anmeldebestätigung.

Falls Sie keine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an info@eduard-rhein-stiftung.de.

Sollten Sie keine Einladung erhalten haben, möchten aber teilnehmen, wenden Sie sich bitte per Mail an info@eduard-rhein-stiftung.de.

Ihre Daten werden ausschließlich zur Organisation der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Aufnahme in die Teilnehmerliste zu, die am Tag der Veranstaltung ausliegt. Während der Veranstaltung und dem Abendessen wird photographiert und ein Video gedreht. Einige Bilder und Ausschnitte aus dem Video werden auf der Homepage der Stiftung und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie dem zu. Alle Bilder können beim Photographen käuflich erworben werden.

Übernachtung

Die Stiftung hat mit dem nahe gelegenen Holiday Inn City Centre Hotel in München, Hochstr. 3, in dem auch das Abendessen stattfindet, ein Abrufkontingent an Zimmern vereinbart zum Preis von 134,00 € (EZ) bzw. 153,90 (DZ) für die Zeit vom 5. bis 7. Mai 2022, jeweils inkl. Frühstück. Bitte buchen Sie bei Bedarf selbständig ein Zimmer unter dem Stichwort „Eduard-Rhein-Stiftung“. Das Kontingent ist bis 15.04.22 buchbar. Für spätere Anmeldungen gelten die Tagespreise. Unter dem Stichwort „Eduard-Rhein-Stiftung“ gebuchte Zimmer sind bis 15.04.22 kostenfrei stornierbar. Eine spätere Stornierung wird mit 90% des gesamten Aufenthalts berechnet. Die Kontaktdaten der Reservierung lauten: Tel: 089/4803-3333, Fax: 089/448-7170, E-Mail: meeting@himunich.com. Bitte beachten Sie die Zahlungsbedingungen des Hotels. Wegen anderer Veranstaltungen in München sollten Sie rechtzeitig buchen. Die Stiftung nimmt keine Zimmerreservierungen vor.

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.