Anmeldung zur Preisverleihung 2018

Bitte senden Sie uns nebenstehendes Formular bis spätestens 30.9.18 ausgefüllt zurück, um sich für die Preisverleihung am 17.November, 15:00 Uhr, im Ehrensaal des Deutschen Museums in München und für das Abendessen im Holiday Inn anzumelden.

Bitte geben Sie den Anmeldecode ein, den Sie mit der Einladung erhalten haben. Sie erhalten eine automatisch versandte Anmeldebestätigung.

Falls Sie keine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten sollten, wenden Sie sich bitte an info@eduard-rhein-stiftung.de.

Sollten Sie keine Einladung erhalten haben, möchten aber teilnehmen, wenden Sie sich bitte per Mail an info@eduard-rhein-stiftung.de.

Ihre Daten werden ausschließlich zur Organisation der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Aufnahme in die Teilnehmerliste zu, die am Tag der Veranstaltung ausliegt. Während der Veranstaltung und dem Abendessen wird photographiert. Einige Bilder werden auf der Homepage der Stiftung veröffentlicht. Alle Bilder können beim Photographen käuflich erworben werden. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie dem zu.

Übernachtung

Die Stiftung hat mit dem nahe gelegenen Holiday lnn City Centre Hotel in München, Hochstr. 3, in dem auch das Abendessen stattfindet, ein Abrufkontingent an Zimmern vereinbart zum Preis von 124,90 € (EZ) bzw. 144,80 (DZ) für die Zeit vom 16. bis 18.11.18, jeweils inkl. Frühstück. Bitte buchen Sie bei Bedarf selbständig ein Zimmer unter dem Stichwort „Eduard-Rhein-Stiftung“. Das Kontingent ist bis 15.10.18 buchbar. Für spätere Anmeldungen gelten die Tagespreise. Die  Kontaktdaten der Reservierung lauten: Tel: 089 4803 4444, Fax: 089 448 7170, Email: postoffice@muchb.holidayinn.com. Die Stiftung nimmt keine Zimmerreservierungen vor.

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.