Anmeldung zur Preisverleihung 2017

Bitte senden Sie uns nebenstehendes Formular bis spätestens 30.8.17 ausgefüllt zurück, um sich für die Preisverleihung am 14.Oktober, 15:00 Uhr, im Ehrensaal des Deutschen Museums in München anzumelden.

Bitte geben Sie den Anmeldecode ein, den Sie mit der Einladung erhalten haben. Sie erhalten in jedem Fall eine Anmeldebestätigung.

Falls Sie keine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten sollten, wenden Sie sich bitte an info@eduard-rhein-stiftung.de.

Sollten Sie keine Einladung erhalten haben, möchten aber teilnehmen, wenden Sie sich bitte per Mail an info@eduard-rhein-stiftung.de.

Übernachtung

Die Stiftung hat mit dem nahe gelegenen Holiday lnn City Centre Hotel in München, Hochstr. 3, ein Abrufkontingent an Zimmern vereinbart zum Preis von 121,90 € (EZ) bzw. 141,80 (DZ) für die Zeit vom 12. bis 15.10.17, jeweils inkl. Frühstück. Bitte buchen Sie bei Bedarf selbständig ein Zimmer unter dem Stichwort „Eduard-Rhein-Stiftung“. Das Kontingent steht bis 12.09.17 zu Verfügung. Für spätere Anmeldungen gelten die Tagespreise. Die  Kontaktdaten der Reservierung lauten: Tel: 089 4803 4444, Fax: 089 448 7170, Email: postoffice@muchb.holidayinn.com. Die Stiftung nimmt keine Zimmerreservierungen vor.

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.