Anmeldung zur Preisverleihung am 8. Juni 2024 im Hilton München City

Bitte senden Sie uns nebenstehendes Formular bis spätestens 20. Mai 2024 ausgefüllt zurück, um sich für die Preisverleihung und das Abendessen am 8. Juni, 15:00 Uhr, im Hilton München City anzumelden. Für die Vorträge der Technologiepreisträger am 7. Juni an der TU München bedarf es keiner Anmeldung. Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen!

Bitte geben Sie den Anmeldecode ein, den Sie mit der Einladung erhalten haben. Sie erhalten eine automatisch versandte Anmeldebestätigung.

Falls Sie keine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an info@eduard-rhein-stiftung.de.

Sollten Sie keine Einladung erhalten haben, möchten aber teilnehmen, wenden Sie sich bitte per Mail an info@eduard-rhein-stiftung.de.

Ihre Daten werden ausschließlich zur Organisation der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Aufnahme in die Teilnehmerliste zu, die am Tag der Veranstaltung ausliegt. Während der Veranstaltung und dem Abendessen wird photographiert. Einige Bilder werden auf der Homepage der Stiftung und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie dem zu. Alle Bilder können beim Photographen käuflich erworben werden.

Übernachtung

Mit dem Hilton konnte ein begrenztes Abrufkontingent vereinbart werden: EZ 179€, DZ 193 € / Nacht bei Anreise am 7.6 oder 8.6., Abreise am 9.6. Diese Preise gelten bei Buchung bis 11.5. Danach ist die übliche Preisliste gültig. Bitte buchen Sie als Selbstzahler Ihre Übernachtung im Hilton, +49 89 48040, info.munich@hilton.com, oder in umliegenden Hotels selbst. Es sei darauf hingewiesen, dass am 14.6. die Fußball-Europameisterschaft in München beginnt.

Bitte beachten Sie die Zahlungsbedingungen des / der Hotels. Wegen anderer Veranstaltungen in München sollten Sie rechtzeitig buchen. Die Stiftung nimmt keine Zimmerreservierungen vor.

The annual brochure with information about the award winners and the foundation can be downloaded here. The printed brochure will be available during the award ceremony.

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.